Willkommen auf meiner Seite

Meine Website und die von TARGET sollen vor allem eines: den Besuchern Lust auf das eigene Leben machen und zeigen, dass man ihm unendlich mehr Spannung und Erfüllung verleihen kann, dass niemand zu gering ist, etwas zu verändern, das ihn stört. Hauptsache, er hat eine Vision, eine starke Motivation und die richtige Strategie. Natürlich gehören dazu auch Risikobereitschaft, Ausdauer, gute Partner und ein gut gefütterter Schutzengel. Viel Spaß auf meiner Website!

Euer
Rüdiger Nehberg
alias Sir Vival ®

Weiterlesen


06. Februar –
Tag gegen Weibliche Genitalverstümmelung

Zoom: Artikel auf der Facebook-Seite der deutschen Botschaft am 06.02.3017 Zu diesem Tag hat die deutsche Botschaft in Addis Abeba/Äthiopien, in Südafrika sowie in Ägypten TARGETs erfolgreiche Arbeit für ein Ende dieser barbarischen Tradition auf ihrer Facebookseite vorgestellt. Hierzu hat TARGET ein kleines Video zur Verfügung gestellt. Über 80 % der Frauen in Äthiopien und Ägypten sind genital verstümmelt.